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Sie möchten Ihre Bestellung zurücksenden?
Wir bedauern, dass Sie mit den von DiGusti gelieferten Produkten nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie Ihren Artikel zurücksenden. Um uns mitzuteilen, dass Sie den Artikel zurücksenden möchten, können Sie das Widerrufsformular, das Sie Ihrer Bestellung beigelegt haben, ausfüllen und an uns zurücksenden. Über diesen Link können Sie auch das Rücksendeformular zum Widerruf herunterladen.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Haben Sie weitere Fragen dazu? Bitte kontaktieren Sie uns. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0317-619601 oder per E-Mail info@digusti.nl .
Es ist wichtig zu wissen:
- Vollständige Rückerstattung bei Rücksendung : Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung aller Kosten, die Ihnen durch die Lieferung der Bestellung entstanden sind. Das bedeutet, dass Sie auch bei einer vollständigen Stornierung der Bestellung die von Ihnen bezahlten Lieferkosten oder andere zusätzliche Kosten zurückerstattet bekommen.
- Widerrufs-/Rückgaberecht : Sie haben jederzeit das Recht, den Kauf innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zu widerrufen. Sie können auch reduzierte Artikel oder Aktionsartikel zurückgeben.
- Rückgabe- und Kreditfrist : Ab dem Tag des Eingangs Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Meinung zu ändern. Ab dem Moment der Stornierung müssen Sie den Kauf innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. DiGusti erstattet den Betrag Ihrer Bestellung und etwaige Versandkosten innerhalb von 14 Tagen nach der Widerrufsbelehrung.
DiGusti wendet die folgenden rechtlichen Richtlinien für Rücksendungen an:
- Sofern der Unternehmer die Widerrufserklärung des Verbrauchers auf elektronischem Weg ermöglicht, wird er nach Erhalt dieser Mitteilung unverzüglich eine Empfangsbestätigung versenden.
- Der Unternehmer erstattet alle Zahlungen des Verbrauchers, einschließlich etwaiger Lieferkosten, die der Unternehmer für das zurückgegebene Produkt berechnet hat, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert. Sofern der Unternehmer nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückzahlung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgegeben hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
- Der Unternehmer verwendet dieselbe Zahlungsmethode, die der Verbraucher für die Rückerstattung verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Rückzahlung ist für den Verbraucher kostenfrei.
- Hat sich der Verbraucher für eine teurere Versandart als die günstigste Standardlieferung entschieden, muss der Unternehmer die Mehrkosten für die teurere Versandart nicht erstatten.